Referent IT-Anwendungsmanagement (m/w)

Markkleeberg

Consulting

Telekommunikation

Markkleeberg

Referent IT-Anwendungsmanagement (m/w) envia TEL GmbH Markkleeberg Mitarbeit am Aufbau einer ganzheitlichen Informations- und Kommunikationssystemlandschaft durch Auswahl, Customizing und Integration von branchenspezifischer Standardsoftware und individuell erstellter Speziallösungen.

Willkommen Bei Wir Sind Einer Der Führenden Regionale Ekommunikationsdienstleister Und Netzbetreiber In Mitdeutsch­land Auf Grundlage Unseres über 5000 Km Langen Hochgeschwindigkeits-datennetzes In Sachsen Sach­sen-anhalt Und Brandenburg Bieten Wir Ekommunikations- Und Multimediadienstleistungen Für Wirtschaft Industrie Und Kommunale Verwaltungen An Um Uns Ständig Weiter Zu Entwickeln Und Auch In Zukunft Wett­bewerbsfähig Zu Sein Brauchen Wir Hochqualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Bereiches Kaufmännische Dienste/personal Abteilung Informationsmanagement Ab Sofort / Unbefristet / An Unserem Standort Markkleeberg Einen Referenten Iii It-anwendungsmanagement (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitarbeit Am Aufbau Einer Ganzheitlichen Informations- Und Kommunikationssystemlandschaft Durch Auswahl Customizing Und Integration Von Branchenspezifischer Standardsoftware Und Individuell Erslter Speziallösungen Analysierende Und Beratende Tätigkeit Im Umfeld Von Internen Itk-projekten Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Detaillierter Fachkonzepte Und Prozessausgestaltungen Administration (incident- Change- Und Problemmanagement) Für Die It-anwendungen Im Verantwor­tungsbereich Unterstützung Des Teamleiters An Fachlichen Und Organisatorischen Schnittslen Anwendungsverantwortung Für It-anwendungen Erslung Und Pflege Von Dokumentationen Im Tätigkeitsbereich Unser Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Hochschulausbildung (fh Uni) Im Fachgebiet Informationsverarbeitung / Informatik / Nachrichtentechnik Oder Verwandter Studienrichtungen Sowie Praktische Erfahrungen Im Fachgebiet Sehr Gute Kenntnisse Im Umfeld Relationaler Datenbanken (oracle Database) Anwendungsbereite Programmierkenntnisse In Skriptsprachen (pl/sql Vba) Erfahrungen In Der Integration Von It-systemen über Schnittslen (rest Soap) Erfahrungen Im Design Von Schnittslen (rest) Erfahrungen In Oracle Apex Und Linux Basiskenntnisse Wünschenswert Branchenerfahrung In Der Ekommunikation Wünschenswert Itil V3 - Basis Kenntnisse Wünschenswert Kenntnisse Im Projektmanagement Kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Hohe Eigenmotivation Selbstständigkeit Und Erfolgswillen Komplexes Denkvermögen Analysefähigkeiten Bereitschaft Zur Permanenten Weiterentwicklung Anwendbare Englischkenntnisse In Unserem Regionalen Expandierenden Und Dynamischen Unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungs­reiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Familienfreundliche Unternehmenskultur Sowie Attraktive Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Sollten Wir Uns Kennen Lernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis 16 Dezember 2016 An: Weitere Informationen: Wwwde Die Gmbh Erfüllt Das Audit Berufundfamilie Bereits Seit 2009 Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Men­schen Mit Behinderung Referent IT-Anwendungsmanagement (m/w) Mitarbeit Am Aufbau Einer Ganzheitlichen Informations- Und Kommunikationssystemlandschaft Durch Auswahl Customizing Und Integration Von Branchenspezifischer Standardsoftware Und Individuell Erstellter Speziallösungen Markkleeberg

Ingenieur (m/w) /Schwerpunkt IS-Netzdokumentation Telekommunikation
   envia TEL GmbH (Halle)

Referent IT-Anwendungsmanagement (m/w)
   envia TEL GmbH (Markkleeberg)

Techniker II Netzbetrieb / Operation (m/w)
   envia TEL GmbH (Taucha)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Personalagentur Hinneburg GmbH (Offenburg)

CNC-Programmierer / Bediener (m/w/d)
   Lehmann Stahlbau GmbH (Geretsried)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Oberstdorf)